LOCUMHELP

Unser Team

Über uns

Dr. Stefanie Fabian - Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe
Dr. Stefanie Fabian
Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe
LOCUMHELP Vorstand

Neben meiner Tätigkeit in der Geschäftsführung der LOCUM- Gruppe bin ich regelmäßig in Auslandseinsätzen für die gute Sache unterwegs. In LOCUMHELP sehe ich eine Plattform, gute Leute mit guten Projekten zusammenzubringen.

Dr. Mirjam Wagner - Fachärztin für Gynäkologie & Geburtshilfe und Gesundheitscoach
Dr. Mirjam Wagner
Fachärztin für Gynäkologie & Geburtshilfe und Gesundheitscoach
LOCUMHELP Vorstand

Schon während meiner Facharztausbildung habe ich versucht mich bestmöglich mit meiner beruflichen Expertise in Projekten einzubringen. 2015 habe ich das Women’s Health Team in Hamburg gegründet und mich auf die medizinische Hilfe von Geflüchteten, Obdachlosen und Frauen und Mädchen ohne Papiere konzentriert. Ob lokale Projekte oder international, ich möchte Euch eine Möglichkeit bieten, Euch sinnvoll zu engagieren oder Euer Projekt zu unterstützen und Helfern den Weg zu Euch zu zeigen.

Dr. Feline Wowretzko
Dr. Feline Wowretzko
Ärztin in Weiterbildung - Gynäkologie und Geburtshilfe
LOCUMHELP Vorstand

Nach dem Abschluss meines Studiums 2019 war ich auf der Suche nach einem sinnvollen Projekt um neben der Weiterbildung fernab vom Klinikalltag auch andere Eindrücke sammeln zu können. So bin ich über locumhelp auf das women’s health team (WHT) gestoßen. Die Zusammenarbeit mit motivierten Menschen bereichert nicht nur meinen Alltag, sondern unterstützt auch nationale und internationale Projekte im medizinischen Bereich. Diese tolle Erfahrung möchte ich auch anderen Interessierten ermöglichen. 

Sie möchten sich engagieren?

Kontaktieren Sie uns

Sie möchten ein Projekt vorstellen, sich engagieren, Mitglied werden oder mehr erfahren?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Kontaktdaten eingeben und Bewerbung abschicken.

* = Pflichtfeld



Ihre Rückrufbitte

* = Pflichtfeld

Wir rufen Sie innerhalb von 24 Stunden kostenlos zurück.